Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik

Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG

Leinfelden-Echterdingen

Maschinenbau

Leinfelden-Echterdingen

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG Leinfelden-Echterdingen Fachgerechte Konstruktion von Schalt-, Stromlauf- und Klemmplänen und Erstellung von Stücklisten für unsere Sondermaschinen und Anlagen. Entwicklung und Verifikation von Geräten und Anlagen sowie Begleitung des Fertigungsprozesses.

Sie Suchen Eine Neue Berufliche Herausforderung Dann Kommen Sie Zu Uns Nach Leinfelden-echterdingen - In Die Hochburg Der Tüftler Und Denker Die Firma Ist Ein Inter­national Erfolgreiches Und Inhaber­geführtes Familien­unter­nehmen Seit über 60 Jahren Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Hoch­präzise Minimal-auftragssysteme Für Flüssig­keiten Und Puder­förmige Stoffe Unsere Weltweit Ca 140 Hochqualifizierten Mitarbeiter Sind Garant Für Die Qualität Der Weko-techno­logie Für Die Bereiche Der Druck- Vliesstoff- Tissue- Und Holzplattenindustrie Der Folien­herstellung Sowie Bei Der Papier- Und Textil­veredelung Wellpappen- Und Schleif­mittel­produktion Zu Unseren Kunden Gehören Die Führenden Maschinen­hersteller Der Jeweiligen Branche Wie Auch Die Produ­zierenden End­kunden Für Unseren Stamm­sitz In Leinfelden-echterdingen Suchen Wir Zur Weiteren Unter­stützung Sie Als Konstrukteur Elektrotechnik (m/w) Für Den Bereich Entwicklung Und Konstruktion Ihre Aufgaben Fachgerechte Konstruktion Von Schalt- Stromlauf- Und Klemm­plänen Und Erstellung Von Stücklisten Für Unsere Sonder­maschinen Und Anlagen Entwicklung Und Verifikation Von Geräten Und Anlagen Sowie Begleitung Des Fertigungs­prozesses Planung Und Einbindung Der Notwendigen Elektro­komponenten (antrieb Frequen­zumrichter Etc) Klärung Technischer Frage­stellungen Zusammen­arbeit Mit Anderen Facha­bteilungen Was Sie Mitbringen Sollten Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Elektro­technik Und Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Bachelor Elektrotechnik (m/w) Erste Erfahrungen In Der Schalt­planerstellung Und Elektro­konstruktion Mit Einem Gängigen Elektro-cad-tool (vorzugsweise Eplan Oder E3) Sichere Kenntnisse Der Regulativen Vor­gaben Und Normen Gute Deutsch- Sowie Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Die Fähigkeit Technische Sach­verhalte Klar Und Verständ­lich Darzustellen Unsere Benefits Für Sie Unbefristete Anstellung Intensive Einarbeitung Und Betreuung über Ein Paten­modell Eigenverantwortliche Betreuung Eines Interessanten Und Abwechslungs­reichen Aufgaben­gebietes Qualifizierte Weiter­bildungs­angebote Und Entwicklungs­möglich­keiten Individuelle Arbeits­zeit­modelle Mit Gleit­zeit­regelungen Altersvorsorgekonzept Inkl Arbeitgeber­zuschuss Und Vielfältige Sozial­leistungen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Haben Wir Ihre Begeisterung Und Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Jetzt Kennenlernen Frau Schullian Freut Sich über Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte Aus­schließlich Als Pdf-datei Per E-mail An Bewerbungen@wekonet Hier Bewerben Gmbh Co Kg Elektrotechniker Elektrokonstrukteur Entwickler Anlagentechniker Elektronikkonstrukteur Maschinenbauer Konstruktionstechniker Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Wartung Meister Elektrotechniker Elektrokonstrukteur Entwickler Anlagentechniker Elektronikkonstrukteur Maschinenbauer Konstruktionstechniker Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Wartung Meister Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik Fachgerechte Konstruktion Von Schalt- Stromlauf- Und Klemmplänen Und Erstellung Von Stücklisten Für Unsere Sondermaschinen Und Anlagen Entwicklung Und Verifikation Von Geräten Und Anlagen Sowie Begleitung Des Fertigungsprozesses Leinfelden-Echterdingen Elektrotechniker Elektrokonstrukteur Entwickler Anlagentechniker Elektronikkonstrukteur Maschinenbauer Konstruktionstechniker Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Wartung Meister

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik / Softwareentwickler (m/w) Embedded Systems
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Konstrukteur (m/w) Elektrotechnik
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen)

Sachbearbeiter (m/w) im technischen Service-/Vertriebs-Innendienst
   Weitmann und Konrad GmbH und Co. KG (Leinfelden-Echterdingen bei St)

Credit Analyst (m/w/d)
   Volvo Financial Services GmbH (Ismaning)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Gärtner (m/w/d)